Aktuell ist unsere Website ein „Digitales Schaufenster“ für unsere mehr als 300 Baumärkte in ganz Deutschland. Besucher haben die Möglichkeit, das toom Sortiment kennenzulernen und für immer mehr Produkte bieten wir die Möglichkeit der Online-Reservierung und Abholung im Markt an!
Neben der Produktvielfalt bietet die toom Website eine große Auswahl an nützlichen DIY-Ratgebern und verschiedenen Services. Kunden profitieren zudem von regelmäßigen Newslettern und Rabatten für Besitzer der toom Vorteilskarte.
Unser Vorhaben endet jedoch nicht hier. In diesem Jahr werden wir mit unserem eigenen Online-Shop starten, um unsere Produkte direkt online zu vertreiben. Für unsere Partner öffnen sich so neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit!
Unser aktuelles Provisionsmodell:
• 0,25 € pro Lead zum bestätigten Newsletter-Abonnement
• 0,25 € pro Lead zur bestätigten toom Vorteilskarten-Registrierung
• 0,25 € pro Lead zur bestätigten Terminanfrage beim Handwerkerservice