Werden Sie Teil des Hotels.com®-Partnerprogramms
Hotels.com ist ein weltweit führender Anbieter von Hotelzimmern, die über zahlreiche lokalisierte Websites gebucht werden können. Diese Websites sind in über 35 Sprachen verfügbar und haben über 365.000 Hotels rund um den Globus im Angebot – von unabhängigen Hotels und renommierten Ketten über Unterkünfte mit Selbstverpflegung bis hin zu B&Bs.
Das Hotels.com-Partnerprogramm richtet sich an Websites, die die Marke Hotels.com nutzen möchten, um durch den Traffic ihren Umsatz zu steigern. Mit einem attraktiven Vergütungsmodell und einem 30-tägigen Cookie-Zeitraum bekommen Sie für jede Buchung, die Ihre Kunden tätigen, eine Provision. Sie müssen sich lediglich anmelden und die kinderleichte Implementierung abschließen und schon können Sie mit Hotels.com Geld verdienen.
Hotels.com ist ein Tochterunternehmen von Expedia, Inc.
Warum lohnt es sich, Hotels.com zu bewerben?
Hotels.com ist eine starke Marke und ein weltweit führender Anbieter von Hotels und Unterkünften – von unabhängigen Hotels und renommierten Ketten über Unterkünfte mit Selbstverpflegung bis hin zu B&Bs. Auf Hotels.com können Kunden schnell und kinderleicht nach Hotels suchen sowie den Preis, die Qualität, die Bewertung, den Standort, die Hotelausstattung und die Verfügbarkeit in Echtzeit vergleichen. Hotels.com bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotels und im Rahmen der Preisgarantie erstattet Hotels.com sogar die Preisdifferenz, wenn Kunden ihr Hotel irgendwo anders zu einem günstigeren Preis finden. Das Bonusprogramm von Hotels.com, Hotels.com Rewards®, hat bereits über 10 Mio. Mitglieder, die nach jeweils 10 gebuchten Übernachtungen eine Bonusnacht* erhalten.
*Der Wert der Bonusnacht entspricht dem Durchschnittspreis der 10 vorangegangenen Übernachtungen. Steuern und Gebühren sind in der Bonusnacht nicht inbegriffen. Die Hotels.com Rewards®-Übernachtungen werden immer nach dem Hotelaufenthalt angerechnet.
Dank einer voll funktionsfähigen Mobil-Website und der Hotels.com-App, die bis heute schon über 40 Mio. Mal heruntergeladen wurde, können Kunden auch von unterwegs auf 20.000 Last-minute-Angebote zugreifen. Partner von Hotels.com profitieren so also auch von den App-Downloads und können Gutscheincodes für Mobilgeräte anbieten.
Melden Sie sich noch heute beim Hotels.com-Partnerprogramm an, denn das Bewerben von Hotels lohnt sich!