Wenn auch Sie eine „We Try Harder“-Mentalität haben, wird es höchste Zeit, Teil unseres Avis Affiliate-Programms zu werden und Ihren Besuchern Zugang zu unserem weltweiten Netzwerk aus über 5.450 Mietstationen zu gewähren.
Avis ist ein führender Anbieter von Mietwagen, dessen primäre Zielgruppe im gehobenen Geschäfts- und Freizeitbereich der Reiseindustrie liegt. Avis hat einen großen Teil zur Innovation der Autovermietungsbranche beigetragen und ist eine der weltweit führenden Marken in puncto Kundenloyalität.
Sogenannte „Lead Sales“ entstehen, wenn Kunden Mietfahrzeuge oder Kleintransporter provisorisch reservieren. Da ein Kunde Avis erst bezahlen muss, wenn er eine Anmietung abschließt, passiert es oft, dass Reservierungen ohne Vorausbezahlung nie zustande kommen, da sie storniert werden oder der Kunde nicht erscheint. Da Avis bei vielen im Voraus bezahlten Buchungen eine liberale Stornierungsrichtlinie hat, werden diese genauso behandelt wie Buchungen ohne Vorausbezahlung.
Vertrags-, Partnerschafts- und Firmentarife – Buchungen, die von Kunden über Firmenkonditionen abgeschlossen werden, sind nicht provisionsfähig, da diese Tarife besondere, zuvor vereinbarte Tarife zwischen Avis und ausgewählten Organisationen darstellen. Da Kunden dieser Organisationen vorgegeben ist bei Avis zu mieten, ist bei den gezahlten Tarifen keine Vergütung für Marketingkosten und Vermittlungen inbegriffen. Buchungen, die über Firmenraten verbucht werden, werden abgelehnt und es wird keine Affiliate-Provision gewährt. Sorgen Sie dafür, dass die auf Ihrer Website aufgeführten Rabatt-Codes direkt von Avis bereitgestellt wurden, um zu vermeiden, dass ein Firmen- oder Partnerschaftstarif angewendet wird.